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26. Juli 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:37,“Nummer“:“10″,“Typ_kurz“:“ARW“,“Typ_lang“:“Bestehenden Weg verbreitern“,“Zustand“:“Der vorhandene Gehweg (Zusatzzeichen \“Radfahrende frei\“) ist zu schmal (Wegebreite 2m).“,“Beschreibung“:“Verbreitern des betrachteten Weges zu einem den ERA-Regelmaßen entsprechenden Geh- und Radweg.“,“Begründung“:“Zu schmale Geh- und Radwege können zu Konflikten mit dem Fußverkehr führen. Dies wirkt sich negativ auf Attraktivität und Verkehrssicherheit für Radfahrende und Zußgehende aus. Im Begegnungsverkehr entstehen Probleme insbesondere bei Fahrrädern mit Anhängern oder Lastenfahrrädern.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:42,“Foto 2″:43,“Straße“:“L3026 – Idsteiner Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedernhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land Hessen“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Idstein – Oberseelbach – Niedernhausen – Wiesbaden“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:8268,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:420,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“10″,“Notiz intern“:“Geringe Priorität. Keine Abstimmung mit HessenMobil gewünscht.“,“Musterlösung 1″:“NRW_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.3057189000000004597268343786709010601043701171875,50.16902129999999715437297709286212921142578125],[8.3058940739129081265446075121872127056121826171875,50.168835917157053927439847029745578765869140625],[8.30723580000000083600752986967563629150390625,50.1674385000000029322109185159206390380859375],[8.3076347726552430827950956881977617740631103515625,50.167034405927182660889229737222194671630859375],[8.30835760000000078662196756340563297271728515625,50.1663022999999981266228132881224155426025390625]]}}

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1 Kommentar

  1. Manfred Haneklaus / Antworten

    Der geplante Ausbau oder Umbau beginnt/endet leider erst/schon in Höhe der Zufahrt zur Autalhalle. Dies ist schlicht eine Fehlplanung. Die Erweiterung der L 3026-Maßnahme in Richtung Süden über den Ortskern und weiter zum Kreisel am Friedhof ist zwingend notwendig um einerseits das Durchgängigkeitsgebot zu realisieren und andererseits die etlichen Abwege NICHT befahren zu müssen. Wer die geplanten und bereits bestehenden Abwege abseitig der L 3026 dennoch bevorzugt kann das weiterhin tun. Fazit: Absolut unverständlich ist der Verzicht auf durchgängige bedarfsgerechtere Nutzungsoptionen zumal das bestehende Straßenprofil zum Großteil hinreichende Breite aufweist.

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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