71

26. Juli 2021 4 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:71,“Nummer“:“36″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Die parallel verlaufende L3273 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:147,“Foto 2″:148,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedernhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Oberseelbach – Lenzhahn“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:940,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“36″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.298160899999999173815012909471988677978515625,50.18860670000000112622728920541703701019287109375],[8.2992247999999992913444657460786402225494384765625,50.18889180000000038717189454473555088043212890625],[8.3002255999999992042148733162321150302886962890625,50.189301999999997860868461430072784423828125],[8.3010111999999995902044247486628592014312744140625,50.18987390000000203826857614330947399139404296875],[8.3016237999999997754230207647196948528289794921875,50.19056549999999816691342857666313648223876953125],[8.3020540000000000446789272245950996875762939453125,50.190927700000003142122295685112476348876953125],[8.3024392000000002411752575426362454891204833984375,50.19110979999999955225575831718742847442626953125],[8.3036612999999999118472260306589305400848388671875,50.19136389999999892097548581659793853759765625],[8.30565656837136856438519316725432872772216796875,50.192099538547068959815078414976596832275390625]]}}

qw

4 Kommentare

  1. Andreas Zerbe / Antworten

    Der Übergang von dem asphaltierten Lenzhahner Weg zur Oberseelbacher Schotterpiste ist gefährlich und auch im weiteren Verlauf, die beiden Entwässerungsrinnen sind hochgradig gefährlich für Ortsunkundige gerade auch in der feuchten Jahreszeit. Eine Entschärfung der Gefahrenpunkte ist sehr zu begrüßen und schon lange notwendig.

  2. Edgar Leukel / Antworten

    Ich kann mich dem Kommentar von Andreas Zerbe nur anschließen. Dieser Fahrradweg wird sehr stark benutzt. Besonders die beiden Entwässerungsrinnen zwischen Fischteich Oberseelbach und dem Ortseingang sind für Fahrradfahrer sehr gefährlich. Mich wundert, dass es hier noch nicht zu einem schweren Unfall kam.

  3. Andreas Hornig / Antworten

    Der Weg von Oberseelbach nach Lenzhahn sollte unbedingt komplett asphaltiert werden, so dass dieser Weg zukünftig besser von Fahrradfahrern genutzt werden kann. Zudem sollte hier der Überschwemm-Schutz verbessert werden und damit auch die derzeitigen Gefahrenpunkte diesbezüglich (Abwasser-Rillen) entschärft werden.

  4. René Rückauf / Antworten

    Neben Pendlern und Mountainbikern sind Rennradfahrer auch eine sehr große Gruppe von Radfahren und solche Wege sind für diese absolut nicht geeignet. Nebenbei bemerkt, die Straße ist in einem ähnlichen Zustand. Aber die fast perfekte Straße zwischen Nieder- und Oberseelbach wird saniert.🙈

Schreibe einen Kommentar zu Andreas Hornig Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt. Hinweise, die bis zum 31. August eingehen, fließen auch in die Online-Informationsveranstaltung am 7. September 2021 mit ein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept der Gemeinde Niedernhausen.