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26. Juli 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:49,“Nummer“:“19″,“Typ_kurz“:“VUG“,“Typ_lang“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die Straßenraumbreite lässt keine Radverkehrsanlagen zu.“,“Beschreibung“:“Verkehrsberuhigende Umgestaltung des Straßenraums. Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehrs wirksam dämpfen (bspw. Anordnung verkehrsb. Geschäftsbereich, geringere Fahrbahnbreiten, partielle Verengungen, Verschwenkungen, Mischverkehrsfl., Aufpflasterungen).“,“Begründung“:“Durch die Senkung der gefahrenen Geschwindigkeiten des Kfz-Verkehr verbessert sich die Verkehrssicherheit aller Verkehrsteilnehmenden und die Aufenthaltsqualität steigt. Der Radverkehr kann dadurch im Mischverkehr auf der Fahrbahn geführt werden. Zudem wird die städtebauliche Qualität erhöht.“,“Sonstiges“:“In Teilen des Streckenabschnitts beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit bereits 30 km\/h. Es ist darauf zu achten, dass die Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung den Rad- und Linienbusverkehr nicht beeinträchtigen.“,“Foto 1″:73,“Foto 2″:74,“Straße“:“K705 – Niederseelbacher Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedernhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Rheingau-Taunus-Kreis“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Idstein – Niederseelb. – Niedernhausen – Wiesbaden“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:2,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:2,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:470,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“19″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“VGU_02″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.284522100000000222053131437860429286956787109375,50.17804910000000262471075984649360179901123046875],[8.2849254000000005504489308805204927921295166015625,50.177591599999999516512616537511348724365234375],[8.2852613022128966946411310345865786075592041015625,50.1771785569829233963901060633361339569091796875],[8.28544980482534043630948872305452823638916015625,50.177111266623882102067000232636928558349609375],[8.2856711172684338606586607056669890880584716796875,50.177032263917453747126273810863494873046875],[8.286120623312481114908223389647901058197021484375,50.17685304851824668048720923252403736114501953125],[8.2874966698918139940133187337778508663177490234375,50.17630716989395978089305572211742401123046875]]}}

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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