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26. Juli 2021 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:482,“Nummer“:null,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg endet ohne geregelten Übergang auf die Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang von der Fahrbahn auf den Radweg bzw. vom Radweg auf die Fahrbahn geschaffen werden. Hierfür kommen Markierungen, bauliche Querungshilfen oder Rückendeckungen in Frage.“,“Begründung“:null,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:240,“Foto 2″:241,“Musterlösung 1″:“UFR_13″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.3252989999999993386836649733595550060272216796875,50.15294099999999843930709175765514373779296875]}}

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1 Kommentar

  1. Mark Haneklaus / Antworten

    Dieser Weg ist ebenso wie der Verlauf entlang der Straße nach Niedernhausen nach bzw. vor Kreisel nicht als Radweg ausgewiesen – geht auch nicht da Fußgängerinnen Priorität haben. Dies ist ein Bürgersteig. Für Rad+Fuß ist er zu schmal. Der Zubringer über den Kreisel aus Richtung Niedernhausen ist sehr gefährlich. Falls man den Bürgersteig von Niedernhausen kommend mit dem Rad befährt wird man am Kreisel vom KFZ Verkehr komplett ignoriert. Deshalb ist es eigentlich sicherer und legaler auf der Straße zum Einkaufen im Gebiet Frankfurter Str. zu fahren. Der Planungsentwurf sieht hier wohl keine Lösung vor. Oder verstehe ich ihn falsch ?

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