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26. Juli 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:46,“Nummer“:“16″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Es existieren keine Radverkehrsanlagen. Der aktuelle Fahrbahnquerschnitt lässt dies nicht zu. „,“Beschreibung“:“Neuordnung des Straßenraums. Ausbau des bestehenden Gehweges (auf Seiten der Bahngleise) zu einem gemeinsamen Geh- und Radweg (Zweirichtungsverkehr) prüfen.“,“Begründung“:“Die Führung des Radverkehrs im Mischverkehr auf der Fahrbahn ist nur bedingt verträglich. Durch die Neuordnung des Straßenraums kann ein getrenntes Angebot für den Radverkehr geschaffen werden.“,“Sonstiges“:“Dem Kostenrahmen liegen eine Sanierung und bauliche Anpassung des gesamten betrachteten Straßenabschnitts zu Grunde. Die Kosten können daher nicht ausschließlich dem Radverkehr zugeordnet werden.“,“Foto 1″:65,“Foto 2″:66,“Straße“:“K705 – Niederseelbacher Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedernhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Rheingau-Taunus-Kreis“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Idstein – Niederseelb. – Niedernhausen – Wiesbaden“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:90,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“16″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.302461115336551955579125205986201763153076171875,50.1663791399713545615668408572673797607421875],[8.3025067089637847317362684407271444797515869140625,50.16772595800909329000205616466701030731201171875],[8.3025079019264378388243130757473409175872802734375,50.16839418761338720287312753498554229736328125],[8.3025000484641200415580897242762148380279541015625,50.16851825853299118307404569350183010101318359375]]}}

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Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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