{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:425,“Nummer“:null,“Typ_kurz“:“VDS“,“Typ_lang“:“VZ 357 (Sackgasse) als durchlässig kennzeichnen“,“Zustand“:“Beschilderung mit Richtzeichen 357 „Sackgasse“, obwohl die Verbindung für den Radverkehr durchlässig ist.“,“Beschreibung“:“Beschilderung mit Vz 357-50 „Durchlässige Sackgasse“.“,“Begründung“:“Ortskundige Radfahrende werden abgehalten die Radverbindung zu nutzen. Eine durchgehende korrekte Beschilderung führt generell zu einer höheren Regelakzeptanz.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:18,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:“VDS_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.3165993056126605864619705243967473506927490234375,50.160351778535272160297608934342861175537109375]}}
26. Juli 2021
2 Kommentare
Geht zu Lasten der Fußgängerinnen. Es geht hier nur mit konsequenter Öffnung der Bahnhofstr. gegen die Einbahnstr. und in Verbindung mit generellem Parkverbot und drastischer Geschwindigkeitsbegrenzung für KFZ im Bereich zw. Abzw. Wiesbadener Str. bis Abzw. Platter Str. (Dem gepflasterten Bereich).
Dies wäre für Radfahrer eine sichere Option zum Rathaus zu gelangen. Man sollte in dem Zusammenhang darüber nachdenken, wie die Anbindung an der Rathauskreuzung erfolgt. Aktuell endet die auf dem Gehweg vor der Kreuzung. Ebenso müsste die Bahnhofstraße ab der Volksbank geöffnet werden.