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26. Juli 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:42,“Nummer“:“14″,“Typ_kurz“:“FGE“,“Typ_lang“:“Freigabe Einbahnstraße“,“Zustand“:“Die Straße ist eine Einbahnstraße, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung freigegeben ist.“,“Beschreibung“:“Freigabe der Einbahnstraße in Gegenrichtung für den Radverkehr.“,“Begründung“:“Die Freigabe der Einbahnstraße vermeidet Umwege (hier Erreichbarkeit Austraße\/Bahnhof aus nördl. Richtung) und schafft eine Alternative zur Nutzung der stark befahrenen L3026. Die Freigabe senkt das Geschwindigkeitsniveau des Kfz-Verkehrs, was die Verkehrssicherheit und Aufenthaltsqualität erhöht. Konflikte zwischen Zufußgehenden und Radfahrenden durch illegales Gehwegfahren werden verhindert.“,“Sonstiges“:“Durch zusätzliche Markierungen soll auf die Freigabe der Einbahnstraße für Radfahrende hingewiesen werden. Die Einmündungsbereiche sind zu sichern und Ausweichmöglichkeiten zu gewährleisten (ggf. Neuordnung Stellplätze).“,“Foto 1″:54,“Foto 2″:55,“Straße“:“Austraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedernhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Gemeinde“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Niedernhausen – Königshofen“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:4,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:110,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“14″,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“FGE_03″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.3150949000000000665977495373226702213287353515625,50.16248019999999741003193776123225688934326171875],[8.315542300000000608406480751000344753265380859375,50.1627442999999999528881744481623172760009765625],[8.315950900000000700629243510775268077850341796875,50.1629903999999982033841661177575588226318359375]]}}

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Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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