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26. Juli 2021 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:94,“Nummer“:“58″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 60 bis 100 km\/h. Alternativ können Radfahrende die Verbindung übers Gerloh und Niederseelbach nutzen.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen gefahrenen Kfz-Geschwindigkeiten, der Topografie sowie der hohen Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet. Alternativverbindung auf westlich verlaufenden Wirtschaftswegen (Gerloh) ist nicht für Alltagsradverkehr ausgebaut. „,“Sonstiges“:“Die Stadt Idstein ist ebenfalls am Ausbau einer Verbindung für den Alltagsradverkehr interessiert (Abstimmungsergebnis). Varianten für Verbindung Idstein-Niedernhausen sind vertieft zu untersuchen.“,“Foto 1″:216,“Foto 2″:217,“Straße“:“L3026″,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedernhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:null,“Baulast“:“Land Hessen“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Idstein – Oberseelbach – Niedernhausen – Wiesbaden“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:0,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:“Trinkwasserschutzgebiet (Zone III\/IIIA)“,“Verkehrsmengen“:5810,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:480,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:“58″,“Notiz intern“:“Gem. ERA Radweg erforderlich da DTV<4000 & Vmax < 70 km\/h.","Musterlösung 1":"NRW_02","Musterlösung 2":null,"Musterlösung 3":null},"geometry":{"type":"LineString","coordinates":[[8.296014271675144158280090778134763240814208984375,50.1829023127806550519380834884941577911376953125],[8.29597150000000027603164198808372020721435546875,50.1830934999999982437657308764755725860595703125],[8.29596240000000051395545597188174724578857421875,50.1835415999999980840584612451493740081787109375],[8.29588269999999994297468219883739948272705078125,50.18394550000000009504219633527100086212158203125],[8.2957676561227220446426144917495548725128173828125,50.1842350356912305642254068516194820404052734375],[8.29570269999999965193637763150036334991455078125,50.184367100000002892556949518620967864990234375],[8.2955763999999998503653841908089816570281982421875,50.18454469999999645324351149611175060272216796875],[8.295461706490169007111035170964896678924560546875,50.1846665522720059016137383878231048583984375],[8.295542220564765756307679112069308757781982421875,50.1848011798298756502845208160579204559326171875],[8.2954703999999992447555996477603912353515625,50.184909500000003390596248209476470947265625],[8.2951958000000001192120180348865687847137451171875,50.1851486999999991667209542356431484222412109375],[8.294688900000000586487658438272774219512939453125,50.1855383999999986599505064077675342559814453125],[8.2937610169270623572401746059767901897430419921875,50.18614824676016183957472094334661960601806640625]]}}

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Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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